Skip to content

Archiv

NEUBAU MEHRFAMILENHAUS LISA

Die Abbrucharbeiten für das Neubauprojekt LISA in Uster haben begonnen. Mehr Informationen unter www.lisa-uster.ch

Neubau Mehrfamilienhaus LISA

Für den Ersatzneubau eines Mehrfamilienhauses an der Gschwaderstrasse in Uster ist die Baubewilligung rechtskräftig. Wir freuen uns auf den baldigen Baubeginn! Mehr Informationen unter www.lisa-uster.ch

Dübendorf

An der Oskar-Bider-Strasse 35 in Dübendorf entstehen 17 Mietwohnungen für Kleinhaushalte mit Bewohnern wie Singles, Studenten oder Senioren. Die Kleinwohnungen kontrastieren mit dem grossen, gemeinsamen Freiraum.

Baueingabe erfolgt

Für den Neubau von drei individuellen Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 15 Eigentumswohnungen im Quartier Sennhof im Zollikerberg sind die Planunterlagen bei der Gemeinde Zollikon eingegeben worden.

Baueingabe erfolgt

Die Projektunterlagen für den Ersatzneubau eines Mehrfamilienhauses mit 8 Eigentumswohnungen an der Gschwaderstrasse 17 in Uster wurden zur Bewilligung eigereicht.

Lernen Sie unser Unternehmen kennen

Back To Top